Anzeige oder anwalt kleiderkreisel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du jetzt wegen der paar Euro ein riesen Fass aufmachen?

Wenn in der Beschreibung stand, dass die Schuhe 1-2 mal getragen wurden, kann das über den Zustand alles sagen.

Ich kann mir neue Joggingschuhe kaufen, gehe mit denen einmal im Wald joggen, dann sind die auch nicht mehr sauber und geruchsfrei :-)

Lass es gut sein und kaufe das nächste Mal persönlich ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fed777 05.10.2016, 13:52

es geht nicht um paar euro & dann stelle ich auch fotos rein die den zustand des artikels zeigen und klaue sie nicht einfach. ihr verhalten war nicht richtig

0
FGO65 05.10.2016, 14:19
@Fed777

Natürlich war es nicht richtig, aber willst du deshalb jetzt monatelang Zeit, Nerven und Geld investieren?

0

Was möchtest Du wissen?