Anzeige nach Feuerwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir das betreten seines Grundstücks verbietet, du dich darüber hinwegsetzt, ,dann kann er dich anzeigen!

Wenn du ohne Erlaubnis fremde Grundstücke beitrittst gilt das als Hausfriedensbruch. Dies kann eine Anzeige (wenn eine Anzeige erstellt wird) nach sich ziehen. Wenn du Nachts, im Dunkeln Böller oder Leuchtfeuerwerk zündest, und das Feld nicht direkt am Haus des Landwirtes liegt denn wird er wohl nicht rausfinden dass du es warst.

Frohe Weihnachten

Danke, dass ich das früh genug erfahre!!!

0

Ja, das es sein Grundstück ist und du dadurch Hausfriedensbruch begehst.

amzeige wegen Sachbeschädigung mit Jugend feuerwerk

Hallo, also das problem ist so an Silvester habem ein freund und ich (beide17) in ein Einkaufswagen haus mit Jugend feuerwerk gespielt dann kam ein mann der unsere Adressen aufgenommen hat diese haben wir ihm auch gegeben da wir keinen Stress wollten nun will er uns aber anzeigen wegen brandspuren die garnicht da sind.
Nun ist meine befürchtung aber das wir eine Anzeige bekommen obwohl da nichts ist. Wird die Polizei uns nun dazu kontaktieren oder wird es überhaupt zu einer einzige kommen? .

...zur Frage

Übers Feld gehen wegen Geocache?

Ich habe einen Geocache, den ich finden will und der ist am Rande des Waldes. Durch den Wald habe ich noch keinen Weg gefunden und nun ist meine Frage ob ich auch am Waldesrand über das Feld laufen darf? Oder ist das verboten? Oder kann mich der Bauer, dem das Feld gehört vielleicht sogar anzeigen?

...zur Frage

hubschrauber auf dem acker - wer zahlt?

hallo,

mal angenommen, ein mann kriegt irgendwo auf dem feld einen herzinfarkt und seine frau ruft einen rettungshubschrauber´. es ist mitten im sommer und der hubschrauber landet auf einem voll beachsenen roggenfeld. wer zahlt dem landwirt, dem das feld gehört, den schaden der auf dem feld entsteht ? hat er pech ? oder zahlt das das land ?

...zur Frage

WLAN-Verbindung bricht ab nach ca. 20-30 min?

Hey Community,

folgendes Problem: Bei meinem Laptop (Lenovo ideapad 320) bricht nach ca. 20-30 min, manchmal auch länger die WLAN-Verbindung ab. Danach muss ich einfach auf das Feld unten rechts auf der Leiste gehen, mein WLAN aussuchen und es funktioniert wieder. Doch ich hätte gerne, dass es dauerhaft anbleibt. Filme, Videos, etc. kann ich nicht in Ruhe anschauen, ohne das die Verbindung bestehen bleibt. Woran mag es liegen und wie kann ich es beheben? Hat mir einer Rat?

...zur Frage

anzeige wegen diebstah im spiel?

mein freund hat jemand im spiel was geklaut indem der eien ihm was abgekauft hat und er danach abgehauen ist ohne sein zu kaufen.. jetzt will der ihn anzeigen, hat mein freund was zu befürchten?

...zur Frage

Kann man mich anzeigen, wenn ich meinen Hund ohne Leine führe?

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern am späten Abend nach 22 Uhr mit meinem Hund am See auf einer großen Wiese am spielen. An dieser Wiese lief eine Joggerin vorbei, die mich völlig aufgebracht anschrie....Ich sollte doch meinen Hund an die Leine nehmen, ob ich denn nicht wüsste das hier Leinenpflicht wäre ?! Und wenn Sie wollte könne sie mich auch anzeigen.....Mein Hund hat diese´r Frau nichts getan...hat sie nicht angenurrt ..nichts...ist noch nichtmal zu ihr hingerannt. Ich habe meinen Hund sofort auf den Arm genommen. Ich habe ja Verständnis,wenn jemand Angst hat. Aber die Tante war völlig aufgebracht und unverschämt frech. Aber kann man jemanden Anzeigen nur weil er seinen Hund unangeleint mitführt und dieser nichts getan hat ???? Klar kann ich vom Ordungsamt ein Bußgeld bekommen , aber doch keine Anzeige oder ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?