Anzeige nach betrunkener Schlägerei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du kein ärztliches Artest und keine Zeugen hast, wird das schlecht für dich ausgehen. Das ist meine Prognose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charly97
09.02.2017, 00:03

Ein ärztliches Attest habe ich bekommen. Zeugen habe ich auch. Meine Hand musste 1 Woche später operiert werden da sie sich entzündete. Dennoch stellt sich mir die Frage ob er damit durch kommt oder es eingestellt wird?

0

Der Schubser ist vielleicht Notwehr, der Schlag nicht. Dass er die Schlägerei provoziert hat, könnte dir trotzdem helfen. Hast du Zeugen für seine Attacke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charly97
09.02.2017, 00:03

Das ist mir bewusst und deshalb stellt sich mir ja die Frage. Zeugen habe ich.

0

Was möchtest Du wissen?