Anzeige mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja kannst du. Forder ihn doch einfach auf, das Video zu löschen. Man muß nicht immer gleich mit einer Anzeige ankommen. Man kann doch miteinander reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn auch schon anzeigen wenn er es nicht von seinem haendy loescht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage24MagicMax
22.06.2016, 19:56

Vielen Dank gut zu wissen

0
Kommentar von migebuff
22.06.2016, 20:43

Magst du vielleicht kurz den entsprechenden Paragraphen zitieren, gegen den hier verstoßen wurde? Aber nein, das geht ja gerade nicht...aus Gründen.

0
Kommentar von Fox1013b
22.06.2016, 22:08

@migebuff kapier ich nicht...

0
Kommentar von John237654
23.06.2016, 15:28

@Fox same here

0

Erst reden, wenn er es nicht löscht und vom Internet runter nimmt, dann würde ich erst rechtliche Schritte einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaap, mitb 14 ist man strafmündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?