Anzeige mit 11?

4 Antworten

Du warst nicht strafmündig, also ist nichts passiert - außer evtl. einer Meldung ans Jugendamt.

Nichts, was irgendwo irgendwann gelöscht werden müsste.

Aber steht das noch in meinen Akten?

0
@Shirin54

In welchen Akten? Einträge im INPOL von Kindern werden nach zwei Jahren gelöscht.

Du wirst mittlerweile ja älter als 13 sein, nehme ich an.

Du schweigst Dich ja aus, worum es Dir geht. Aber ich kann Dir versichern: Dein Führungszeugnis ist absolut sauber.

1

Wenn, dann haben Deine Eltern die Strafe aufgebrummt bekommen, weil du noch nicht strafmündig warst.

Aber irgendjemand meinte,dass das in meinen Akten steht.wann wird das gelöscht

0

Quatsch. Sippenhaft gibts nicht.

1

Anzeigen werden nicht „gelöscht“
Anzeigen gehen erst weg wenn man sie bezahlt.

Wie bezahlt man denn Anzeigen?

Ich kenne das nur von der Zeitung. Aber da erscheint die erst nach Bezahlung und verschwindet nicht. Mysteriös!

2

Anzeige in Wien für Parken im Halteversbot?

Ich habe im Halteverbot geparkt und eine Anzeige bekommen, das halte Verbot ging von 3-11 und ich stand schon um 10 Uhr dort. Mit wie viel Strafe muss ich ungefähr rechnen ?

...zur Frage

Wann wird meine Straftat getilgt?

Hallo ihr lieben,

ich habe mit 16 Jahren (bin jetzt 22) eine Straftat begangen. Mein Kumpel und ich bekamen 50 Sozialstunden und 6 Monate Führerscheinsperre.

Weißt jemand von euch wann das ganze aus dem Strafregister gelöscht wird?

Vielen Dank ihr lieben!

...zur Frage

Vortäuschen einer Straftat im Führungszeugnis löschen?

Vor etwa 10 Monaten habe ich eine Straftat vorgetäuscht aber habe die Anzeige am nächsten Tag wieder zurückgezogen und zugegeben dass ich die Straftat selber begangen habe. Ich hatte keine weiteren Konsequenzen und musste ledeglich ein Gespräch mit einem Jugendamtmitarbeiter aufsuchen. Letzte Woche hatten wir eine Verkehrskontrolle und ich habe über Funk des Polizeibeamten gehört, dass der Eintrag des Vortäuschen noch nicht gelöscht wurde. Ab wann wird es denn aus dem Führungszeugnis gelöscht?

...zur Frage

Wann wird meine polizeiakte gelöscht?

bin 15 jahre alt und werde warscheinlich wegen weiterschickens eines bilder angezeigt ...

wann wird diese anzeige aus der akte gelöscht ? hatte bis jz noch nichts mit der politzei am hut ausser einer anzeige die fallen gelassen wurde weil iich nicht schuld war ...

 

wird mein späterer arbeitgeber diese delikte einsehen können ??

...zur Frage

Ab wann wird eine Straftat im Führungszeugnis gelöscht?

Wenn man mit 14 eine Straftat begangen hat, und man nach dem Jugendstrafrecht verurteilt worden ist,wird dieser Eintrag irgendwann gelöscht oder bleibt der für immer in den Akten ?

...zur Frage

Würde sich eine Anzeige überhaupt lohnen?

Hallo,

also eine Freundin von mir kriegt von einem Typen über Snapchat Nudes gesendet.
Sie will es nicht sagt sie ich habe sie zwar schön öfter gefragt warum sie ihn nicht einfach blockiert aber naja sie will ihn anzeigen.
Deswegen wollte ich hier jz für sie fragen ob eine Anzeige überhaupt was bringt (also ob der Täter halt überhaupt verurteilt wird)

Sie hat nur ein Nacktbild von ihm und weiss dass er 20 ist. Sie ist übrigens 17 falls das wichtig ist.
Hat sie Chancen dass er verurteilt wird bei einer Anzeige bei der Polizei ?
Habt ihr damit vllt Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?