anzeige machen unter 18? geht das ohne eltern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, bei ner Straftat musst du gar keine Anzeige machen, wenn die Polizei das mitbekommt, muss sie Handeln. ( gehe davon aus das Straftat ) Aber es könnte gut passieren, dass sie mit den Eltern reden, oder diese einfach nur Briefe zu sehen bekommen, die nicht für die sind

mxjoe 26.05.2015, 23:03

Es geht um bilder von ihr die er ins internet stellen will wenn sie nicht das macht was er ihr sagt... und sie ist auch total eingeschüchtert von ihm. Und diese bilder soll ja nicht jeder zu sehen bekommen, deswegen möchte sie es erst recht nicht ihren eltern erzählen/zeigen

0
Knochenfinger 26.05.2015, 23:12

Hallo, aus meiner Sicht ist das was der nette Herr macht Nötigung/ wenn nicht gar Erpressung( weiß nicht ob er dadurch Vermögensverteil hat ) . Das ist ne Straftat, das kann sie ohne Eltern *anzeigen*

0

Was möchtest Du wissen?