Anzeige machen bei Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eine Anzeige kann man immer machen, und wenn es nur für Dein Gewissen ist. Vielleicht kann derjenige, der das Video eingestellt hat, ermittelt werden. Parallel dazu würde ich Tierschutzvereine informieren, die vielleicht noch andere Möglichkeiten haben! Viel Glück!

Anzeige machen kannst du immer, allerdings hast du ja keine beweise deswegen weiß man auch nicht ob das was bringt

Was für Beweise? Auf dem Video ist doch ganz klar eine Straftat zu sehen, ich will nur wissen ob die Polizei dann auch wirklich ermittelt.

0

Gib mal Butter bei die Fische. Was für eine Straftat? Ist der Tatort in Deutschland? Ist die Tat noch nicht verjährt? Könnte es ein Snuff-Video sein?.........

Tatort unbekannt. Verjährt gibt es nicht in DE und es ist ein sadistisches Video was kein Snuff-Video ist. (Man sieht eine Baby Katze die lebendig mit Benzin bespritzt und angezündet wird)

0
@Julez93

edit: Verjährung bei Mord. (Tierrecht kenne ich nicht)

0
@Julez93

Auch wenn du Anzeige erstatten solltest, werden Polizei und Staatsanwaltschaft da nichts machen, weil eine Beweisbarkeit nicht gegeben sein wird. In dubio pro reo. Im Zweifel für den Angeklagten. Aber mal andersrum gefragt: warum guckst du dir sowas an, bzw. was suchst du, dass dir soetwas angeboten wird?

0
@Still