Anzeige Körperverletzung depression?

2 Antworten

Das wird dir nichts bringen. Depressionen haben viele Ursachen, u.a. kann man genetisch vorbelastet sein. Dir ist also nicht möglich nachzuweisen, dass gerade dieses eine Ereignis daran Schuld ist (das wird dir auch kein Psychologe bestätigen)

ich hab zeugen dafür beantworte einfach die frage. der psychologe hat depressionen diagnostiziert und ich möchte nur ein attest darüber

0
@CKTap

Das Attest beweist noch lange nicht, die Ursache! Mein Hausarzt kann mir auch eine Grippe attestieren und dennoch weiß niemand, wer mich angesteckt hat!

0

ich hab zeugen dafür die die tat bezeugen und auch meine veränderung nach aussenhin

0

Nee, ein Facharzt muss das diagnostizieren. Hat er es diagnostiziert kann er Dir darüber ein Attest ausstellen. Ob Dir das in dem Fall allerdings hilft ist fraglich. Die Depressionen können ja überall herkommen.

Das hat er ja. Ist ein psychologe kein facharzt? ich hab auch zeugen für das ganze und weitere beweise aber darum gehts nicht

0
@CKTap

Na umso besser, dann sag ihm, Du bräuchtest darüber ein Attest (hatte ich so nicht auf Anhieb verstanden, sorry ;) Hatte verstanden, Du wolltest einfach zu einem hin und das so sagen wie Du oben geschrieben hast.)

0

nene bin schon in behandlung. Soll ich sagen dass ich eine anzrige machen will oder einfach nur sagen dass ich ein attest brauche? a

0
@CKTap

Hast Du dem Psychologen von der Situation, die Du jetzt zur Anzeige bringen möchtest, schon erzählt?

Wäre schon sinnvoll, ihm zu sagen, wozu Du das Attest brauchst. Ich glaube fast, die fragen auch - grübel...

0

klar er weiß ja dass ich deshalb depressionen habe.

0
@CKTap

Ja, also, wo ist das Problem? Bitte ihn deshalb um ein Attest und fertig!

0

ja mach ich doch man jetzt antworte nich omg

0

Was möchtest Du wissen?