anzeige körperverletzung busfahrer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry...was erwartest du? Du erwartest Hilfe?  Müssen wir dir helfen? Bist beleidigt weil dir die antWorten nicht weiterhelfen.? Nun.. ich glaube nicht dass der Busfahrer ohnmächtig war bzw so verletzt ist wie er vorgibt zu sein. Aber er handelt schlau und holt das beste aus der Situation raus. Er nutzt eure Unerfahrenheit aus. Ganz ehrlich...ihr habt es verdient.. Wenn du und deine Clique so cool seid und nicht warten wollt bis der Bus anhält damit ihr eure Zigaretten anmacht weil ihr vllt vor paar mädels aneben wolltet, dann müsst ihr auch mit den Konsequenzen rechnen..Alu und deine kumpels habt juristisch keine Chance.. egal wie aggressiv ihr den Busfahrer darstellen wollt..Er hat den Streit nicht angefangen,ihr wart es.. Jetzt stell dir vor wem der Richter recht geben soll wenn ihr eine Zigarette im Bus anmacht? Wer vermittelt hier einen aggressiven Eindruck?Ein kleiner tip denn du ernst nehmen solltest...Entschuldige dich beim Busfahrt vor dem gericht Gib alles zu bezahl alles und sag dass es nie wieder vorkommt...und macht so ne Kinderkacke nie wieder man 

Ihr habt im Bus geraucht, woraufhin der Fahrer euch rausschmiss.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Backe ganz kleine Brötchen, entschuldige dich in aller Form und hoffe darauf, dass da nicht noch mehr kommt.

Hallo.

Nicht er hat eine Masche. Sondern Du hast dich nicht korrekt verhalten.
Ich hätte mich nicht noch als Opfer Präsentiert.
Eure Schuld. 

Ihr wolltet mit 2  einen Busfahrer zeigen wo der Hammer hängt.

Der Hammer kommt vor Gericht. Les das vor was du oben geschrieben hast. Liebe Leute. Deutschland wie tief ist einen Teil der Jugend gesunken.

Ganz ehrlich, zunächst mal hast DU und deine Kollegen sich falsch verhalten! Ich weiss ja nicht wie alt du/ihr seit, aber Busfahrer haben es da nicht leicht. Ich habe im Bekanntenkreis auch Busfahrer und was man da für Geschichten hören muss, das macht einen echt wütend. Wie wenig respekt selbst minderjährige Schüler schon an den tag legen ist echt erschreckend. Und ja sowas geht auf die Psyche....natürlich.

Wieso macht ihr auch eine Zigarette an? Wolltet ihr stärke beweisen? Rebellieren? Was erwartet ihr? Das er sich freut und euch noch nen Joint anbietet und ihr dann zu Raagemusik durch die City cruised?

Das Gericht wird die Sache hoffentlich fair bearbeiten.

Aber ich an deiner Stelle würde mich schämen, sich noch als Opfer hier zu präsentieren.

es ist mir seherwohl bewusst das unser verhalten an dieser stelle nicht richtig war, deine antwort hilft mir allerdings nur wenig weiter.

0

Mein Tipp:Füße stillhalten,nichts bezahlen und auf ein gerechtes Urteil eines deutschen Gerichtes vertrauen.Was Anderes bleibt dir ja gar nicht übrig.Laß jedwede Emotionen aussen vor!!!Coolness ist etwas,das überzeugend ist und wirkt.

Was quasselst du da von coolness und gerechtes urteil? Er hat im Bus eine Schlägerei angefangen indem er eine Zigarette während der Fahrt angezündet hat.. Da hätte er cool bleiben sollen und die Zigarette nicht anzünden sollen.. was meinst du denn wie das Urteil ausfallen wird? Er wird die 400 Euro zahlen so oder so...

2
@maxilopes

1.:Ich quassele nicht-ich teile meine Meinung mit ohne jedweden Eigennutz.

2.:Mit "Coolness" wollte ich einen Begriff verwenden,der zu deiner Personengruppe paßt.Übersetzung für dich:Ruhe bewahren und genau überlegen-falls dir möglich.

3.:Ein gerechtes Urteil kann jeder von einem Gericht erwarten(Zumindest in Mitteleuropa).Die eigene Einschätzung ist dabei nebensächlich,denn die Rechtsprechung ist eine äußerst Komplizierte.

4.:Was sol man von der Aussage halten:Wir haben eine Zigarette angezündet-Gemeinsam?Ich bin Raucher und habe bisher immer meine Zigarette selbst angezündet.Also wer?

5.:Wie kann man eine Schlägerei provzieren,indem man sich eine Zigarette anzündet?Im schlimmsten Fall kann es zu der Aufforderung kommen,die Zigarette zu löschen.

6.:Ich kann das Strafmaß natürlich nicht voraussagen.Schon gar nicht,ob es deinen Vorstellungen von Gerechtigkeit entspricht.

Ich hoffe natürlich,daß für dich und deine Freunde diese Sache positiv ausfällt.Cool bleiben.

1
@sinari

Hallo. Lass sie so vor Gericht aussagen. 
Das wirkt mehr wie schreiben.

0
@sinari

Oh ich merk schon... da spricht einer der ahnung hat..*grins* Nach deiner Meinung ist es also normal im bus eine Zigarette anzuzünden.? Ja man kann eine Schlägerei provozieren wenn man im Bus eine Zigarette anmacht und die Aufforderung des Fahrers sie auszumachten  (wovon man ausgehen kann weil es ja dann zu der Auseinandersetzung kam) ignoriert. Klar wird es ein gerechtes Urteil geben aber für den Busfahrer...denn er ist indem Fall im recht...

0
@maxilopes

Ich habe von Rechtsprechung nicht die geringste Ahnung.Ich habe lediglich ein paar Indizien aufgeführt,die sowohl dem Verteidiger,als auch dem Staatsanwalt Argumente liefern könnte.Ob nun "pro" oder "kontra" kann ich nicht be"urteil"en.

0

WOW. Ich habe deine Frage nicht zuende gelesen. Das liegt zum einem an dem unmöglichen Schreibstil, zum anderen aber schon an der Aussage des ersten Satzes: "im Bus eine Zigarette angezündet". Ich kann keine Worte finden, die meine Verachtung für so viel Respektlosigkeit und Dreistigkeit ausdrücken.

Was möchtest Du wissen?