Anzeige ja/nein - was kann noch passieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass was passiert und wenn doch nicht mehr als ein kleiner vermerk, was in zwei Jahren gelöscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch kein kopf Jungs das wird eh vor Gericht   Fallen gelassen .. Meistens !! Also du und dein Kumpel werdet wahrscheinlich nie mehr von irgend wem was drüber hören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle und ja natürlich hat er sich entschuldigt ist ja das mindeste:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein versehen war, wird absolut gar nichts passierern. Selbst wenn sie eine Anzeige macht, wovon ich ausgehe dass sie keine macht, wird nicht viel passieren da er Minderjährig ist.

Außerdem wird keine 14 Jährige eine Anzeige alleine erstatten und Eltern werden dies mit ziemlicher sicherheit nicht machen, weil sie genau wissen dass hierbei nicht herauskommen wird und das ganze nur kostspielig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich natürlich ernsthaft bei dem Mädel entschuldigt?

Soll er auf jeden Fall machen, ist einfach nunr höflich, korrekt, angebracht.

Im Endeffekt ist es so: wenn er das nicht vorsätzlich gemacht hat, kann ihm nichts passieren.

Anders wäre es,wenn er die Verletzung , und wenn auch nur aus blödem Jux, in Kauf nahm. Dann wäre aber immer noch die Frage, ob das fahrlässig oder vorsätzlich war oder nunr ein dummer Unfall.

Was nun wirklich war, wird Dein Kumpel am besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund sollte sich bei dem Mädchen entschuldigen und Gute Besserung wünschen. Ich denke so kann man was schlimmeres verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?