Anzeige ins Ausland möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EU weit + USA sollte es gehen aber überleg dir ob der Anwalt und der Prozess nicht mehr kosten als das worum sie dich betrogen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerDezenteHerr 02.12.2015, 00:38

Bis zum Prozess wird es nicht kommen  ( hoffentlich ). 

Es geht um eine Abo Falle. Kann man auch wegen sowas ein Prozess machen falls sie es nicht stoppen?kostet 36€ Monatlich und ich bin halt jemand der sich sowas nicht gefallen lässt ^^

0
Freddypod 02.12.2015, 00:42

Ich verstehe absolut was du meinst und am liebsten würde ich bei solchen Leuten auch einen Mörser Prozess anzetteln aber dazu fehlt mir das Geld das ich zum Fenster werfen kann. Also solange das Abo noch nicht lange läuft geh zu nem Anwalt und lass dich rausboxen wenn du schon lange damit Verluste machst lohnt sich evntl eine Anzeige zur Rückerstattung eines Teil Betrages lass dich da aber besser von deinem Anwalt informieren

0

Ja...du machst eine in Deutschland, die kümmern sich dann darum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?