Anzeige in Schule wegen Körperverletzung und Sachenverletzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Passiert ist passiert, und sofern der Mann, der verletzt wurde, keine Anzeige erstattet, hast du hier keine Probleme -------> das kannst du abhaken.

Das Thema mit dem defekten Projektor lässt sich bestimmt auch in den Griff kriegen, spreche doch mal mit einem Lehrer darüber. Nix wird so heiß gegessen wie gekocht :) Für alles findet sich eine Lösung :)

Vllt. solltest du aber mal dein Aggressionsproblem irgendwie behandeln lassen, wenn es dir schon selbst bekannt ist bzw. du dessen Negativa kennst. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Psychologen sag es ihm einfach mit Einsichtigkeit und geh nochmal zu dem Mann und entschuldige dich bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu nicht so, als könntest Du Dich nicht normal ausdrücken! ( Deine anderen Fragen sprechen dafür )

Also tu nicht so als seist Du ein Ausländer aus Hintertupfingen, und lach Dich kaputt wenn Leute hier versuchen Dir sinnvolle Antworten zu geben.

Aber vielleicht ist das Hirni ( soweit vorhanden ) schon schwammig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabell2014
03.05.2016, 12:12

Bekommst bestimmt auch gleich Mecker von winstoner14 ;)

0

Hallo GeneralCroatia,

in deinem Profil schreibst du:

Hi ich bin jony. Manchmal können meine Beiträge ganz sinnvoll sein und
manchmal sind sie hirnrissig sry wegen zweiten wenigstens gibt's dann
was zu lachen in unserer bitterkalten bösen grauen We
lt.

Als Beruf gibst du an : Klempnerlehrling (also kein Schüler!)

Wenn das ein Beitrag nach deinem Profil ist: Ich habe gelacht. - Wenn das aber tatsächlich deine Verhaltensweise ist: Du kommst noch auf eine andere Form der "Spezialschule",  wenn du dein Verhalten beibehältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?