anzeige im offenen Vollzug

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du, dass das so stimmt? Wenn du zwei Verträge machst und dein Bekannter will den einen davon nicht übernehmen, dann kann ich nicht glauben, dass man dafür angezeigt werden kann. Ich kann doch niemanden zwingen einen Vertrag zu übernehmen. Das ist doch persönliches Pech. Hört sich für mich eher so an, als ob da noch was anderes dahinter steckt.

Juliana88 13.03.2014, 18:06

Doch ich habe selbst gehört als mein Partner noch im offenen war und er noch einmal telefonieren durfte das er die Beamtin fragte was ihm vorgeworfen wird und die Beamtin sagte das ihm vorgeworfen wird das er wohl der frau zugesagt hatte den Vertrag zu übernehmen und er es nicht getan hat in diesem sinne sei es ja betrug

0
Julkama 13.03.2014, 19:18
@Juliana88

Ok, das hab ich zwar noch nie gehört, aber das ist dann echt blöd gelaufen.

0
Juliana88 13.03.2014, 19:38
@Julkama

Ich würde es selbst nicht glauben wenn ich es nicht selbst gehört habe!Sie hat ihm wohl auch das handy überlassen und das wird wahrscheinlich der grund sein weshalb sie diese Anzeige dann erstattet hat ,in der Anzeige geht es aber nur um den Vertrag das er den nicht hat auf sich über schreiben lassen hat

0

Was möchtest Du wissen?