Wie ist der Ablauf bei einer Anzeige im Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen die daten echt sind hats du alles um ihn bei der polizei anzuzeigen und Für die bilder werdent ihr einen anwalt brauchen damit sie aus dem netz genomen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit dem ganzen Material zur Polizei. Die werden sich drum kümmern.

Warum heutzutage so viele Mädels Nacktfotos von sich haben, verstehe ich nicht. Was bringt das außer Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsoxnslgn
02.03.2016, 13:21

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber gefallen lassen muss man es sich ja auch nicht. Könnte es dann passieren dass sie als Zeugin aussagen muss etc?
Denke nämlich das könnte unangenehm werden.

0

Was möchtest Du wissen?