Anzeige gegen Unbekannt, lohnt sich das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Polizisten sind wahrlich nicht überbezahlt. Ihr Frust ist verständlich, aber für die Räubereienj ist der Polizist ja nicht verantwortlich. Und die meisten gestohlenen Autos landen in Polen.... Mir scheint, jemand hat es auf Sie "abgesehen", denn nach Pech sehen die Taten nicht aus. Natürlich können und sollten Sie Anzeige gegen "Unbekannt" erstatten. Aber es sieht nicht nach Taten von Unbekannten aus..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HondaFlitzerin
04.10.2011, 18:35

Ja das Gefühl habe ich auch....vielen Dank für die Antwort.

0

Gegen Unbekannt kann auch mal von Erfolg gekrönt sein wenn zb den diebstahl Jmand sah! Polizisten kann man auch anzeigen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Beamte hat Dich nicht veräppelt.Es gibt richtige Banden aus allen möglichen Ländern,auch Deutsche,die das machen.Du solltest schon alles anzeigen.Obwohl die Anzeige gegen Unbekannt meistens nicht viel bringt.Aber wenn alle eine Anzeige machen,werden sie oft von der Polizei verglichen und verfolgt.Wenn du Glück hast,werden Dir gestohlene Sachen irgendwann wieder zurückgebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die können das zwar alles aufnehmen aber ob da wirklich was passiert bezweifle ich. bei uns wurde auch schonmal in das haus eingebrochen da war ein kripobeamter da hat spuren genommen usw passiert ist da aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube kaum dass das sinn hat, was sollen die denn machen, die hamm ja eh keine hinweise...du hast nur stress wenn du anzeigst...ich hab auch mal angezeigt gegen unbekannt, hat nichts gebracht. ich wuerde sagen du stellst das auto in eine Garage falls du eine hast. Oder legst dich auf die lauer mit nem baseballschlaeger oder so und gibst den schweinen orndlich aufn deckel...der staat bzw polizei muss fuer deine sicherheit aufpassen, wenn sie dass nicht hinkriegt machst dus halt selber...ich bezweifle aber dass auf die lauer legen was bringt, hast du eine Feuerwaffe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist ein Polizist überbezahlt ? Der Leiter einer Polizeistation mit Innen- und Außendiest- Beamten wird nach A 11 besoldet . Ein Junglehrer der die Grundschule unterrichtet bekommt A 11 evtl. A 12 und ist allenfalls 23 Jahre alt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich anzeige erstatten. möglicherweise wird dann eure ecke mehr

bestreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr ärgerlich, aber hast du keine Teilkaskoversicherung?? Die deckt diese Schäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trixieminze
04.10.2011, 19:41

Nicht zerstochene Reifen !

0

Eine Anzeige würde ich schon jedesmal machen.Aber da hat sich wohl jemand auf Euch eingeschossen.Das ist ein bischen viel-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HondaFlitzerin
04.10.2011, 18:32

Ja das Gefühl habe ich mittlerweile auch -.- Ich bin schon am überlegen ob ich nicht eine Kamera in meinen Auto mal ein paar Nächte laufen lasse...Danke für deine Antwort :)

0

Ja, natürlich ist es sinnvoll!

Von mir wurde das Fahrrad geklaut. Da hab ich Anzeige gegen Unbekannt gemacht, und als mein Fahrrad gefunden wurde, hat man den Täter zu 2 Jahren haft verhaftet (er hhat noch andere Fahrräder geklaut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?