Anzeige gegen unbekannt bwi autoschaden nach der wäsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Anzeige gegen Unbekannt, wenn man anscheinend nicht einmal weiß,
wann und wo der Schaden entstanden ist, endet mit großer
Wahrscheinlichkeit wie das Hornbacher Schießen, d.h. es wird kein
Ermittlungsverfahren geben.

Wenn der Schaden so aussieht, als wäre er durch einen Betonpfeiler verursacht worden, spricht das übrigens sehr dafür, dass es kein Fremdverschulden gab, sondern der Fahrer des Fahrzeugs dafür verantwortlich war.


Kommentar von Timetosayhellu
24.11.2016, 16:37

Das bin ich mir halt net sicher ob es in einem parkhaus entstanden ist.

0

Warum Anzeige gegen unbekannt??? Hast Du mit dem Inhaber der Waschstrasse schon darüber gesprochen? Er ist versichert!

Kommentar von Timetosayhellu
24.11.2016, 16:34

Er hat gesagt das es net von uns kommen kann, da es was sein muss was steht und es ist auch eine boile 

0

Was möchtest Du wissen?