Anzeige gegen Mobbing und Verletzung der Privatsphäre!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also geldstrafe wird sie keine bekommen, aber sie wird mit sicherheit einmal aufgeklärt werden. was "das recht am eigenen bild" ist, was für strafen bei mobbing etc. auf sie zukommen könnten ...

also, ich würde auch sagen zuerst mal zum vertrauenslehrer (liegt aber natürlich an dir, wie du es lieber geregelt haben willst) - sollte das nichts bewirken, dann musst du eine anzeige bei der polizei machen, um dem ein ende zu setzen!

wichtig: alles was passiert ist etc. aufzeichnen mit datum, uhrzeit, wo ist es passiert bzw. bei veröffentlichten bildern - auf welcher website, forum etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaLuTheBlackCat 26.03.2014, 15:23

Alles klaro vielen dank! Das hat mir sehr geholfen!! (:

0

Geh zu Eurem Vertrauenslehrer und sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaLuTheBlackCat 25.03.2014, 21:46

Ich weiß nicht ob das reicht, sie hat mittlerweile Fotos von mir veröffentlicht und alles aber das werde ich trotzdem machen! Danke!!

0

Wie alt seid ihr den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaLuTheBlackCat 25.03.2014, 21:42

ich bin 15 und die 'mobberin' ist 14

0

Was möchtest Du wissen?