Anzeige gegen Minderjährigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als minderjährige bist du hier bei uns straffrei ;) aber kennste den spruch eltern haften für ihre kinder? Wenn du im internet blödsinn baust kann es sein das deine eltern die suppe auslöffeln dürfen.

Wenn du z. b. irgendwas an ne hauswand kritzeln würdest müssten deine eltern die reinigung bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald Du 14 bist, bist Du (bedingt) strafmündig - weil man erwartet, daß mit 14 ein Mensch zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann!

Wenn Du einen Vertrag mit falschen Angaben schließt, kann Dir das eine Jugendstrafe einbringen und das bedeutet: Sozialstunden oder Jugendarrest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tod durch den Strick.

Scherz beiseite. Mit 13 Jahren bist du soweit ich weiss noch nicht Vertragsfähig. Es kommt dabei auch immer darauf an, was für ein Dienst man da im Internet nutzen möchte. Oft wird gar nicht auf die Richtige Adresse geachtet. Solange du bezahlst sind die meisten Betreiber restlos glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es seriös ist, gib doch die adresse ein. ich hab das immer gemacht und immer noch manchmal aber da musste und muss man halt nichts bezahlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merdujapon
09.10.2010, 21:42

also ich hab immer die falsche adresse angegeben^

0

Wenn du unter 14 bist, kriegen deine Eltern die CSheiße ab, wenn du über 14 bist, kriegst du die scheiße ab.

Viel Spaß noch auf der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?