Anzeige gegen Lehrer

6 Antworten

Dann würde ich mal zum Rektor gehen und den Fall schildern, ist das erfolglos kannst Du Dich schriftlich bei der Schulbehörde beschweren. Eine Anzeige würde nichts bringen , weil die Polizei für so etwas nicht zuständig ist.

Tief im Inneren weißt du doch selbst, dass du vor etwas Angst hast. Guck in dich hinein. In den Spiegel. Deine Augen sind der Spiegel deiner Seele. Denk über die letzten Jahre und Monate nach, was du alles verpasst hast. Wovor hast du Angst?

Mit anderen Worten, habt ihr bald Prüfungen?

Ich hab keine Angsr und die Prüfungen sind schon vorbei

0

Ich denke nicht, dass du die Lehrerin dann anzeigen kannst. Denn sie hat ja mit den Anschuldigungen keine Straftaten begangen, nicht wahr? :)

Sie will das ich auf ne real schule schicken weil ich angeblich den Druck nicht aushalten kann und Deswegen mich andauernd übergebe

0

Was möchtest Du wissen?