Anzeige gegen Fake acc auf facebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Polizei kann den Täter ganz leicht durch IP-Adresse ermitteln.

KingA63 02.07.2017, 21:28

Dankesch

0
kinderdektive 02.07.2017, 21:35

Es seiden, der Täter hat seine IP geändert und war anonym unterwegs. Klar kann man es herausfinden, allerdings würde dies länger dauern und dann fragt die Polizei, ob es sich lohnt oder nicht. Aber bei so ein Fall glaube ich schon, das die Polizei was machen würden.

0

Hallo,

Ja es ist möglich, wenn man damit eine Person schadet.

KingA63 02.07.2017, 21:29

Man schadet ja auch dem laden lokal mit den dummen Sprüchen und beleidigungen

0

Ich könnte die Person evtl i dentifizieren. Du kannst mich auf Skype adden: derking5500. Und wegen sowas würde ich erstmal nicht die Polizei einschalten.


KingA63 02.07.2017, 21:29

Könntest du die ip adresse finden? Und kan man dir vertrauen 

0
kinderdektive 02.07.2017, 21:34

Falls du es mit Viren oder Hacks machen möchtest, machst du dich selbst Strafbar und kann zur Anzeige gebracht werden!

0

Was möchtest Du wissen?