Anzeige für Nachhilfe wo sie Schüler aus der 10 und 11 Klasse suchen bin aber erst ab nach den Sommerferien in der 10 Klasse ist das schlimm?

5 Antworten

Hi, istdochegal807.

Natürlich schreibst du sie an, das ist gar keine Frage.

Du sagst klipp und klar, dass du ab den Sommerferien in der zehnten Klasse bist, und du wirst sehen, da spricht nichts dagegen.

Ich wünsche dir jetzt schon mal, dass du viel von deinem Wissen weitergeben kannst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

Hingehen und genau das fragen. Vermutlich sollen Schüler der unteren Klassen Nachhilfe bekommen. Wenn du einen guten Eindruck machst und sie Probleme haben, Leute zu finden, bist du im Rennen. Wenn nicht, dann nicht.

Nur ohne zu fragen, wirst du das nicht herausfinden können.

Du kannst es versuchen, aber erwähne bitte, dass du erst nach den Sommerferien in die 10. Klasse kommst.

Klar kannst du jetzt schon Anschreiben verschicken, damit die Leute schon bescheid wissen wo sie sich hin wenden können.

Was möchtest Du wissen?