Anzeige erstatten, wie vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das wird wegen Geringfügigkeit eingestellt. Meinst du nicht, die Polizei, Staatsanwaltschaft haben wichtigere Dinge, um die sie sich kümmern müssen?

Es ist zwar sehr wahrscheinlich dass das verfahren eingestellt wird. Da das eine ziemliche Kleinigkeit ist. So etwas macht die anscheinend Familiäre Situation nicht besser.

Ja, grundsätzlich kannst du deine Schwägerin anzeigen, aber das Verfahren wird sehr SEHR wahrscheinlich wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Und mal ehrlich. So eine Beleidigung ist ja nichtmal den Gang zur Polizei wert. Also meine Meinung. Lass es einfach. Das löst doch mehr Stress aus, als die ganze Sache im grunde wert ist.

Und immerhin seit ihr auch noch verwandt und Streit in der Familie ist nie gut. Und wenn du Sie anzeigst bringst du den Streit nur auf eine höhere Stufe.

Versuch doch mal die Angelegenheit normal und friedlich mit Ihr zu klären und vielleicht hast du damit ja auch Erfolg.

Gruß

Jimmy

Du kannst sie bei der Polizei anzeigen.

Die habne ja sonst nichts anderes zu tun, als sich um solch einen Pippifax zu kümmern.

Wie alt seid Ihr? Kindergartenalter?

Was möchtest Du wissen?