Anzeige erstatten wegen Stalking?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ja da macht er sich sehr straffbar auch weil er sie weiter versendet hat. Man kann das als Kinderpornographie bezeichnen. Dabei zwingt er sie noch solche bilder zu machen. Aber es ist auch ihre schuld das sie es ihm überhaupt geschickt  hat. Deine Freundin sollte gleich zur polizei und eine anzeige erstatten wenn sie die chats noch hat wo er ihr geschrieben hat und du und deine freundinnen auch dann ist das sogar noch besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle volljährig oder alle minderjährig sind wirds schwer.

Sind deine Mädels aber minderjährig und er volljährig, dann siehts schlecht für ihn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdkC28
31.01.2016, 21:15

Meine Freundin ist minderjährig, einige um Fotos gefragte sind volljährig, der Stalker ist denke ich zwischen minder und volljährig

0

Nein leider weil deine freundin es ja selber geschickt hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?