Anzeige erstatten wegen BELEIDlGUNG

9 Antworten

Ich denke mal wegen einer Beleidigung nicht. Was soll die Polizei denn da machen? Wegen einer Beleidigung würde ich auch niemanden anzeigen. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder den anderen wegen einer Beleidigung anzeigt? Dann hätte mein kleiner Bruder sicher schon n haufen Anzeigen von mir :D

Du würdest die Sache unnötig aufbauschen und sicher findest du auch keinen seriösen Anwalt, der die Sache weiter verfolgen würde. Sicher hat der Idiot, der dich so nannte nicht nachgedacht, bevor er geredet hat. Schau grosszügig darüber hinweg, dann ist die Sache bald vergessen und abgehakt. Dummheit ist leider weitverbreitet , leider ist noch kein Kraut dagegen gewachsen.

Er möchte vom Support gelöskcht werden. Dauert nicht mher lange, beanstandet worden ist er schon.

0

deine anklage wird wegen geringfügigkeit abgeschlagen - also lasse es ganz einfach...

Was möchtest Du wissen?