Anzeige erstatten sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Anzeige kannst du auf jeden Fall erstatten, da es sich klar um eine Drohung handelt. Würde ich auch machen, dann wird das kleine Großma*ul endlich mal seine Lektion lernen.

Bei Wiederholung dieser Nachricht, Anzeige bei der Polizei erstatten.

JoyMalena 01.02.2015, 23:57

naja ich habe ihn blockiert und dann hatte er mir von nem anderen acc geschrieben "du willst wohl schnell sterben " als wtf ka :D

0
Mondlachen 02.02.2015, 00:08
@JoyMalena

Mach eine Anzeige bei der Polizei! Zuvor den Text sichern inkl. acc. Die Polizei hat Mittel und Wege heraus zu bekommen wer diese Nachricht geschrieben hat. So etwas ist nicht mehr lustig. Woher hat er deine Daten?

0
JoyMalena 02.02.2015, 01:01
@Mondlachen

naja ich hab da halt so ein profiel erstellt nur mit usernamen

0

Quatsch, sowas ist im Internet nicht unüblich und mal ganz im Ernst...der Username sollte doch wohl eindeutig zeigen, dass der das nicht ernst meint ;) Also keinen Stress und einfach ignorieren.

JoyMalena 01.02.2015, 23:54

ich würde es auch nicht tuen. wollte nur wissen ob es überhaut sinnvoll wäre?

0
Elilein 01.02.2015, 23:56
@JoyMalena

Nein wäre es nicht, wenn jeder jeden anzeigen würde wegen Beleidigungen im Internet...eyeyey da wäre aber was los aufm Polizeirevier.

1

Speicher das und zeig ihn wegen Belästigung und Morddrohung an allein für morddrohung kann der Typ im Knast landen

jensiiiiiii 01.02.2015, 23:55

Strafe muss sein

0
menkemaus 02.02.2015, 00:04

Seh ich genau so und wahrscheinlich steckt dahinter ein 12 jährigem Kind dass Langeweile hat... Dann gäb es stress mit den Eltern und er würde sowas nie wieder machen😂

0
jensiiiiiii 02.02.2015, 00:14

Genau :D Ich finde solchr leute sollten schnell aus dem Verkehr gezogen werden, und belehrt werden

0

Was möchtest Du wissen?