Anzeige erstatten oder nicht Stalking Drohung?

4 Antworten

Solange du keine Beweise hast, kann die Polizei da recht wenig unternehmen. Wenn du Zeugen hättest oder das nächste Mal irgendwie filmen bzw. aufnehmen würdest wenn er nochmal erscheint oder anruft hättest du wenigstens etwas in der Hand. Am besten wäre es wenn jemand bezeugen könnte, dass du von ihm massiv bedroht wirst, dann wird mit garantie auch ermittelt und eine Anzeige aufgenommen. Ich würde mir an deiner Stelle einfallen lassen, wie du an Beweise kommst und zur Polizei gehen.

Viel Glück

Ignorieren.
Der Kindergarten ist auch irgendwann mal vorbei.

Mal schauen, er meinte sein Ziel wäre es mich in die Klapse zu bringen. 

0

Alter ist das krank alter hahahah, wenn du sie angeblich vergewaltigt hast müssen doch dna spuren von dir da sein oder nicht? Und was hat der Bruder bitte für ne Krankheit, dass alle ihn glauben xD

Die Leute kennen den halt schon sehr lange und deswegen würde der ja NIEMALS irgendeinen Scheiß erzählen bzw. kann seine Schwester auch nicht lügen - ist unmöglich. 

DNA Spuren ist so ne Sache - Das liegt angeblich 6 Jahre zurück, heißt es steht nur ihr Wort gegen mich. Allerdings sind die Leute mega hängengeblieben und glauben alles blind. 

0
@PATAYA94

So sieht es aus. Konnte mich bei meinen damaligen Kollegen nicht mehr blicken lassen, weil ständig der Typ aufgekreuzt ist und seine Lügen da verbreitet hat. 

0
@Grandturino

Alter hätte den scheiß nach halben Monat geklärt, so macht es das ganze ja nur schlimmer :D entweder du gehst zur Polizei und kassierst von den Schläge, oder du lässt dich blicken und kassierst & gehst anschließend zur Polizei XD ..

Beides läuft auf das gleiche hinaus. Ich mein hätte er dich abstechen wollen, hätte er das wohl möglich schon längst getan :D Irgendwann muss du dich stellen, oder willst die weiteren Jahre paras schieben für so nen müll

0
@PATAYA94

Sollte ja geklärt werden, nur wurde mir nicht geglaubt. Scheiß Junkies sind das halt. 

0
@Grandturino

Junge junge anstatt dich einfach zu stellen, mehr als ein blaues Auge wäre nicht drin gewesen und du hättest den ganzen Dreck nicht bis jetzt sitzen :D ich mein irgendwas muss ja da wahr gewesen sein oder sind die wirklich alle so hängengeblieben ..

0
@PATAYA94

Ich kann es dir nicht sagen, Schlitzi behauptet das halt stock und steif und jeder glaubt es. Vielleicht ist mit der wirklich was gewesen und die denkt einfach ich war das? Mehr als sagen das ich es nicht war kann ich ja nicht. 

Ich könnte mich von dem schlagen lassen, nur sehe ich das irgendwie nicht ein zu kassieren, nur weil der dumm wie Brot ist... Die sind halt alle jeden Tag total stoned, das ist die Sache wieso die so hängen

0
@Grandturino

Ja du siehst es seit 6 Jahren nicht ein degga :D auf was wartest du denn dann? Auf Gott das er dir hilft? Polizei wird auch nichts unternehmen da nichts passiert ist, erst wenn er dich geboxt hat .. dann kriegt der Typ wahrscheinlich paar Sozialstunden das wars dann auch. 

0
@PATAYA94

Und ich werde von seinen Albaner-Freunden abgestochen. 

Das ist keine gute Option. 

0
@Grandturino

hab auch albo freunde, die werden dich schon nicht abstechen obwohl bei ner vergewaltigung meiner Schwester würde ich dich auch abstechen wollen :D aber was willst nun großartig machen? Zieh um oder hält dich noch was bei deiner Stadt?

0

Anzeige gegen Rufmord machen oder nicht?

Vorgeschichte: Ich war mit meiner ex fast 5 Jahre zusammen und davon 2 Jahre in Freundschaft, ich stand immer hinter ihr, wegen ihrer Krankheiten und alle, selbst Familie gegen ihr.

Gegenwart: Jetzt erzählt sie herum, ich hätte sie geschlagen, getreten, belogen betrogen und vergewaltigt. Ausländer in ihrer Stadt wollen mich schlagen und in meiner STadt kam das auch schon alles an und fremde sprachen mich an bzw die Polizei wurde hinzu geholt. Wir lachten über die Gerüchteküche, aber die Polizei wie auch die Cripo sagten, wenn ich will, sollte ich dies mal zur Anzeige bringen, weil dies ist nicht nur Rufmord. Da ich im Öffentlichen Dienst arbeite, fällt dies alles auf mich zurück. Ich bin seit Tagen am hin und her überlegen was ich dagegen tun soll, weil ich´s auch nicht verstehe.

Könnt Ihr mir bitte helfen ob ich Sie Anzeigen soll oder nicht? Weil sie sagt, wenn ich das so mit ihr klären will, sie sagt gar nix dazu und freut sich da drüber. Wo ist das Problem das ich Glücklich bin auch ohne ihr, nur weil sie schon immer Schadenfreude hatte, heißt doch nicht das ich so ne üble nachrede auf mich nehmen muss, oder wie seht ihr das ganze?

Viele Freunde die mich kennen stehen hinter mir und haben gesagt, wenn nötig, sage ich für dich aus, weil wenn ich so bin wie o.b. und mussten lachen, dann hat meine ex einfach Spaß da dran und denkt, der macht eh nichts dagegen.

Danke

...zur Frage

meine schwester wurde vergewaltigt was kann ich tun?

Moin ich habe vor kurzem erfahren das meine Schwester vergewaltigt worden ist und ich bin einfach nur durchgedreht ich stand schon vor seiner Haustür um ihn umzubringen dennoch habe ich es gelassen dennoch komme ich damit nicht klar. Ich würde ihn auch jetzt noch umbringen würde ihn begegnen nur weis ich nicht wie ich reagieren soll wen ich ihm begegne. neine Schwester möchte so damit abschließen und ich darf es niemanden erzählen meine mutter weis es zwar schon (sie hat es mir erzählt) nur kann ich ihr nicht sagen das ich schon vorhatte ihn zu töten. was soll ich jetzt tun ich kann es nicht auf sich beruhen lassen ich war immer für meine Schwester da ich habe sie immer beschützt und ihr immer geholfen nur kann ich es in diesem fall nicht ohne das ich in das Gefängnis komme oder sie erfährt das ich es weis meine Vater darf es auch nicht wissen er würde ich sofort töten. deswegen frage ch hier was soll ich tun?????????

Ps: ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler

...zur Frage

Darf ein Taxi mich anzeigen, weil ich auf Taxiparkplatz 5 Minuten gehalten habe?

Hallo,

Ich habe eben jemanden abgeholt und stand deswegen 5 Minuten lang auf einem Taxiparkplatz, aufeinmal kam ein Taxifahrer und beleidigte mich aufs derbste, was mir einfiele hier zu halten und dass er sich das Kennzeichen aufschreibt und Anzeige erstatten wird. Darf er das?

...zur Frage

die nachbarn anzeigen weil sie mich beleidigt haben

hallo , ich habe mal ne fragen ich bin alleine zu hause mit kind und werde von meinen nachbarn beleidigt ,ich soll meinen dicken hintern bewegen weil ich sonst nix tue oder soll den mund halten und ins haus gehen und so weiter. kann ich dagegen anzeige erstatten auch wenn ich keine zeugen habe.

lg tina

...zur Frage

Mit 9 hab ich ein Mädchen zu unten anfassen und so gezwungen jetzt taucht ihre Schwester auf und macht mir Vorwürfe ich hätte sie kaputt gemacht?

Das war in der Nachmittagsbetreuung in der Grundschule da habe ich sie halt unten berührt und hatte auch meine Finger in ihr drin. Wir hatten uns immer auf dem Klo eingeschlossen ich war 9 sie 8. Sie wurde damals von 3 anderen Jungs richtig fertig gemacht ich machte es dann zur Bedingung dass ich ihr gegen die anderen Jungs helfe. Sie hat es aber auch stillschweigend mit sich machen lassen ich war ja noch ein kleines Kind und konnte ja nicht wissen dass mein Verhalten ein NoGo

Seit dem ich auf dem Gymnasium bin hab ich die nie wieder gesehen. Vor 3 Wochen tauchte dann auf einmal ihre 19 Jährige Schwester auf machte mir Vorwürfe ich wäre schuld dass es ihr schlecht ging und halt dass sie auch in die Klapse musste. Mir tut das auch leid ich hab angeboten mich bei ihr zu entschuldigen aber das wollte sie nicht. Die wollte mich einfach als Monster hinstellen was ich garantiert nicht bin ich war doch nur Neugierig und wusste daals nicht was ich da tuhe. Bei Facebook macht die mich auch schlecht

Jetzt mit 12 weiß ich auch dass das falsch war ich würde das auch niemals wieder machen. Es kann doch nicht sein dass eine Erwachsene Frau einfach ein Kind was nicht wusste was tat im Internet schlecht machen darf

...zur Frage

Kommt eine Nachricht an wenn danach jmd bei instagram blockiert wird?

Ich habe einer Person mehrfach gesagt das sie mich inruhe lassen soll. Dies stand auch in meiner letzen Nachricht an diese Person. Danach habe ich sie sofort blockiert. Kann diese Person diese Nachricht noch lesen oder ist diese mit dem blockieren verschwunden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?