Anzeige erstatten gegen Person aus dem Internet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anzeige im Zivilrecht geht nur mit Eltern wenn man unter 18 ist; Strafanzeige kann jeder stellen und die Polizei muss dem nachgehen. Folglich kannst du, da deine Eltern ja nichts erfahren sollen, lediglich darüber wie dumm dein Handeln war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asssggh
29.08.2012, 21:24

Ich denke ich werd es dann mit der Anzeige lassen , da es im Islam nicht gern gesehen wird wenn sie die Tochter nackt zeigt.

Dennoch danke für die schnelle Antwort

0

Ja deine Eltern werden so oder so davon erfahren ! Sprich mit ihnen ! Lass dir schnell helfen ! Die Datwn welche du besitzt , handy nr . Reichen dazu aus Wenn du zu lange wartest schadest du dir noch mehr Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asssggh
29.08.2012, 21:17

Gibt es garkeine Möglichkeit das ohne meine Eltern zu klären?

Wenn ich mir z.B einen Gesetzlichen Vertreter vom Jugendamt zustellen lassen würde?

0

wenn du eine anzeige erstatten willst dann nur mit deinen eltern da du noch keine 18 bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexuwe
29.08.2012, 21:16

Falsch , Anzeige erstatten kann jeder Dazu muss man keine 18 Jahre sein

0

Was möchtest Du wissen?