Anzeige erstatten egal bei welcher Poliezi?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja kannst du, solltest du auch auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist es wiederzubekommen

aber oft sind papiere  oder diverse ausweise drin und da ist eine anzeige schon wichtig

es gibt aber auch die möglichkeit eine anzeige bei der sogenannten onlinewache übers internet zu machen, dann kannst du jetzt gleich mal eben am pc erledigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich kannst du deine Anzeige überall aufgeben. Auch solltest du nicht mehr warten. Wenn du Ausweise, Kreditkarten usw. in deiner Geldbörse hattest, dann mußt du sofort den Verlust melden. Die Geldkarten sollten schnellstens gesp3errt werden,

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wiederfindung deines Eigentums und grüße dich herzlichst, bienemaus6

Ich denke schon, die Polizei ist schließlich vernetzt die schicken deine Anzeige einfach dahin wo du wohnst.

Kommentar von Drizzt1977
27.10.2015, 02:24

Das ist so nicht richtig. Gemäß dem Tatortprinzip wird die Anzeige dort weiterbearbeitet, wo die Tat passiert ist. Das muss nicht das "Heimatrevier" sein.

0

Geht , also ging bei mir , aber bei sowas ist es sehr unwahrscheinlich das du dein Portemonait wieder bekommst.. viel Glück :D 

Klar, kannst du von überall aus machen.

Ja kannst du

Was möchtest Du wissen?