anzeige erstatten.? mit 14?

6 Antworten

Ich kann mit dem Begriff "scammer" zwar grade nichts anfangen, aber eine Anzeige kann man in jedem Alter erstatten.

Sollte das Delikt ein antragsdelikt sein, musst du aber deine Eltern informieren, damit die einen Strafantrag stellen können.

Und so neben bei: Die Eltern erfahren so oder so davon. Also geh gleich mit denen dahin, dann ist es auch einfacher und du hast ein bischen unterstützung.

Warum willst du nicht das deine Eltern davon was erfahren, hast eid rpron angeschaut? :D

Hahahahaha😂😂

0

darf ich fragen was ein scammer ist?? Ich denke, dass das nicht möglich ist ohne, dass deine eltern was mitbekommen. spätestens wenn du post bekommen würdest....

kann ich ein Ermittlungsverfahren starten lassen ohne dass meine Eltern davon erfahren?

ich werde seit drei jahren anonym angerufen und jetzt reicht es mir. Ich habe die polizei angerufen da ich mit den beleidigungen und den gerüchten nicht mehr klarkomme. Ich bin volljährig und wohne zu hause bei meinen Eltern. Kann ich Anzeige erstatten ohne dass meine Eltern davon erfahren? vielleicht durch Post? Die öffnen immer meine Post! ich weiß dass die ein riesen Theater machen werden?

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob ich Depressionen habe, ohne das Eltern es mitbekommen?

Ich will wissen ob ich Depressionen oder irgendeine andere Krankheit habe. Warum ich das denke, möchte ich nicht sagen. Wie kann ich das erfahren, ohne das meine Eltern etwas davon mitkriegen? Und wo muss ich überhaupt hin, also Psychologe oder wo? Ich möchte auf keinen Fall das meine Eltern etwas davon mitbekommen. Falls das irgendwie relevant ist: Bin 14.

...zur Frage

Kann ich mit 13 jahren anzeige erstatten gegen einen 14 jährigen?

Er hat mich bedroht,verletzt und beleidigt

...zur Frage

Kann eine Minderjährige Anzeige erstatten, ohne dass die Eltern etwas davon erfahren?

Hallo! Darf ich (13 J.) eine Anzeige wegen Körperverletzung und sexuellen Missbrauchs erstatten, ohne dass die Polizei die Eltern informiert? Ich möchte nämlich auf keinen Fall, dass die etwas davon erfahren. Und kann man außerdem auch online eine Anzeige erstatten. Ich traue mich nämlich nicht zur Polizei zu gehen, weil ich mich schäme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Kann man als Minderjährige Anzeige erstatten?

Hallo,

ich (14) werde in meiner Klasse gemobbt; mir wurden auch schon mein Stressball und vermutlich mein Englischheft geklaut. Wenn ich rausfinden sollte, dass der/die Täter schon 14 ist/sind... kann ich dann Anzeige gegen die erstatten? Dem Lehrer habe ich das mit dem Mobben zwar auch schon gesagt, aber der hat bisher noch nicht viel getan.

...zur Frage

Anzeige erstatten mit 14, geht das?

Hey also es geht um ziemlich heftige Drohungen und beleidigungen die meine Freundin und ich uns nicht gefallen lassen werden! Aber ich habe mal eine Frage.. Kann ich mit 14 einfach zur Polizei gehen und Anzeige erstatten? mit freundlichen Grüßen, Brockengirly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?