Anzeige, Erpressung?!

6 Antworten

geh zur Polizei den werden die in eine härtere behandlung schicken oder so. Sonst zeig den Typ an, der hat ja nicht mehr alle tassen im schrank.

wenn du im krankenhaus bist..wende dich an die schwestern die sollen dir helfen, wie du damit umgehen sollst. dafür sind die ja auch da. was willst du denn selber machen? du bist auch krank und kannst dir alleine nicht helfen. bei der polizei kann man mit solchen anzeichen wie du sie hast auch schon was anfangen. aber kontrollieren kann den niemand. und was ist so tragisch wenn das foto in die öffentlichkeit kommt? so wie du das beschreibst geht ohne helfer von aussen überhaupt nichts. du musst dich da schon an die behörden wenden.

es ist nicht irgendein foto

0
  1. anzeigen

  2. keine angst wegen dem foto, ich wette niemand der das bild sieht wird was schlechts denken ;)

Was möchtest Du wissen?