Anzeige der Rückzahlung auf dem Kontoauszug (Volksbank)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte paar Tage und buchs dann selber zurück.

Jede Kontobewegung erscheint auf dem Auszug.

Hi, die Rückbuchung muss als "Geldeingang" mit angezeigt werden mit dem Zusatz "Rücklastschrift", da hat der gute Mann das wohl vergessen zurückzubuchen oder hatte technische Schwierigkeiten, ruf am Besten morgen nochmal an (am idealsten direkt in der Filiale wo du das Konto eröffnet hast)

PinaBella 13.05.2012, 14:06

Naja, ich habe ja vor einer Woche nochmals angerufen. Da meinte eine andere Mitarbeiterin es würde noch 1-2 Tage dauern. Nun sind aber schon 2 Wochen rum...

Gut, dann rufe ich morgen nochmal an.

Also keine Rückbuchung auf dem Kontoauszug = Keine Rückzahlung?

Es ist also kein Geldeingang möglich, ohne dass es mir angezeigt wird?

0
Jorgfried 13.05.2012, 14:14

Was soll sie bei der Bank erfragen? Die können auch nicht mehr sagen, als auf dem Kontoauszug steht.

Die Rückzahlung ist eine ganz normale Überweisung und keine Rücklastschrift.

0

Tasche von Mango, bei mir im Laden 25 Euro. Was hast du denn bezahlt ?

Wie alt bist Du eigentlich?

PinaBella 13.05.2012, 14:02

18, wieso?

0

Was möchtest Du wissen?