Anzeige.... bringt es etwas? Skype, Facebook

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Polizei kann alles herausfinden auch wenn er Fakes Accounts hat, durch die IP Adresse (hat jeder PC, auch deiner!) können sie ihn herausfinden. Zeig ihn an !

Auf jeden Fall ist zur Polizei gehen das Beste, was du im Moment machen kannst.

Du willst eine Person anzeigen, von der du rein gar nichts weißt?! Was soll dir Polizei denn da machen!

Cl121212 29.06.2014, 21:18

Ich dachte Facebook sei sowieso einer der grössten datensammler.... bei sykpe meinte eine freundin sogar sie könne die IP rausfinden...

0
Yoshi33 29.06.2014, 21:59
@Cl121212

Du kannst es ja mal versuchen, ich glaube aber nicht, dass die sozialen Netzwerke zugeben, dass sie die ganzen Daten speichern und teilweise auch weiterreichen. Also werden sie keine Informationen über Nutzer herausgeben

0

Was möchtest Du wissen?