ANZEIGE! Beleidigung sexueller Grundlage.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die können dir garnichts...^^ Entspann dich und sei ganz du...sag aus was passiert ist! Frag deine Freunde nach hilfe, sprich sie sollen für dich Aussagen....wie das mit dem wort hur*enshon indem nach folgen für die mädels haben könnte weis ich nicht aber das müsst ihr aufjedenfall erwähnen....übrigens wenn du und sie was anderes sagen als passiert ist (nur einer brauch lügen) steht es sowieso Aussage gegen Aussage und es kann nichts passieren....solage dich nicht einer deiner Freunde in die Pfanne haut oder quatsch erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fifaboy9696
27.06.2013, 22:18

Nehmen wir mal an keiner bekommt einen Brief also eine Anzeige von meinen Freunden außer ich was passiert dann, dann glaubt mir doch keiner und jeder meiner Kollegen wohnen sehr weit weg sind alte Schulfreunde.. und bin auch mehrmals vorbestraft wegen Kleinigkeiten.. angst angst angst

0

Was möchtest Du wissen?