Anzeige bekommen wegen btm dabei habe ich nix damit zu tunn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. den panik modus verlassen.
  2. keinesfalls zur polizei gehen und dort aussagen. am ende belastest du dich nur selbst. (und hast dann dinge zu gegeben, die man dir niemals hätte nachweisen können)alles, was du sagen könntest, was dir hilft, das kannst du (sollte es jemals so weit kommen) vor gericht immer noch sagen. nach absprache mit einem anwalt. alles andere solltest du sowieso besser für dich behalten.
  3. abwarten. sobald was richtiges kommt, würde ich mal bei einem anwalt vorbei schauen.

Na wenn du nicht dort warst und ein Alibi hast... ;-) Um wieviel handelt es sich überhaupt? Da du nicht in Untersuchungshaft sitzt sondern nur einen Brief bekommen hast, kannst wahrscheinlich den Panikmodus schon mal verlassen... :-D

Mimimi131311 28.11.2016, 18:20

Da steht nur paragraph 29 amphetamine und seinen diversen in Kastenform in sowieso um 0:52 Und ja habe 2 koleggen bei mir gehabt 

0
Busverpasser 29.11.2016, 18:27
@Mimimi131311

Das kannst du machen. Aber nichts sagen! Am Ende kann man sich da nur Minuspunkte einhandeln. Hier ist die Polizei leider oft nicht der Freund und Helfer... ;-)

1

Was möchtest Du wissen?