Anzeige bekommen brauche hilfeeeeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede einfach mal mit ihm und sag ihm das du voll warst(ist jetzt keine Entschuldigung dafür) vielleicht nimmt er die Anzeige zurück.

Eine Anzeige könnte man machen wegen Hausfriedensbruch (unerlaubtes Betreten des Grundstückes). Vielleicht hast du Glück und er nimmt sie zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingel bei ihm und erkläre ihm die Situation und endschuldige dich bei ihm. Vielleicht zieht er die Anzeige dann zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir nicht Helfen. 

Du hast eine gute Idee, versuche ihn zu überreden dich nicht anzuzeigen. 

Falls du es nicht schaffst bist du am A****. 

Denn es gab Kamaras wie du schon gesagt hast. Und wenn man dein Gesicht deutlich sieht, bist du fällig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?