anzeige bei verschickten nacktbildern?

2 Antworten

Jemanden dafür anzeigen, dass dieser einem nicht antwortet... äh nein?

Höchstens, wenn derjenige ohne Erlaubnis die Nacktbilder veröffentlicht.

Kommt darauf an, was du mit "verarschen" meinst.

Wenn du demjenigen drohst Gewalt anzuwenden durchaus.

Durch Nacktbild zur Anzeige?

Hallo liebe Community,

bei uns an der Schule werden zurzeit viele Nacktbilder rumgeschickt aber kann man wenn man so ein Bild weiterschickt angezeigt werden? BZW kann die Anzeige durchgesetzt werden?

Danke

...zur Frage

Was erwartet mich wenn ich eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht habe und dabei Falschaussagen gemacht habe?

Versuche mich kurz zu fassen...Bin nicht stolz drauf und bereu es total. Habe falsches Zeug erzählt und eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht weil ich in einer völlig verfahrenen privaten Situation war,es ist sehr privat und ich möchte nicht weiter darauf eingehen. Fest steht dass ich eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht habe zu der ich überedet wurde, weil es den Anschein hatte dass ich in Gefahr bin und ich dort nicht die Wahrheit sagte. Es ist bisher niemand zu Schaden gekommen und ich habe mich bei allen Beteiligten entschuldigt, auch bei dem Unbekannten gegen den die Anzeige lief. Die Polizei hat den Unbekannten noch nicht ermittelt, da ich sagte ich kenne ihn nicht. Nun die Sache mit der Polizei... wenn ich hingehe und sage ich habe alles erfunden und die Wahrheit sage (das habe ich vor) was genau passiert dann, bzw. wie sieht meine Strafe aus? Hat jemand ähnliches erlebt? Bitte keine Vorwürfe, ich weiß dass es falsch war, eben deswegen möchte ich alles klarstellen und zu meinen Fehlern stehn, würde mich aber trotzdem gern vorher drauf einstellen was auf mich zukommt....hat da jemand Erfahrung??

...zur Frage

Werde ich für das weiterschicken von Nacktbildern bestraft?

Also ich weiß es ist moralisch sehr verwerflich und falls es dazu kommt das ich die Person sehe werde ich mich aufjedenfall entschuldigen. Kommen wir zu meiner Frage. Dieses Mädchen schickt sehr oft nacktbilder und Videos an viele verschiedene Typen rum und hat aus dem ersten mal nichts gelernt. Jedesmal zeigt sie alle an und schickt dann wieder Bilder rum..und immer so weiter. Ich habe gehört weiß aber nicht ob es stimmt das sie nie gesagt hat das sie nicht will das es rumgeht. Dazu kommt, dass sie sich gerne im Internet preisgibt..verfolgt die Polizei ihre Anzeige obwohl sie immer weiter macht?

...zur Frage

Schickt ihr oft nacktbilder auf Whatsapp?

Guten Morgen, Mich würde mal brennend Interessieren, ob ihr Nacktbilder auf Whatsapp schickt? Wie alt seid ihr? Grüße

...zur Frage

Sind Tonaufnahmen die mit dem smarthpone gemacht wurden ,vor Gericht wirksam (von einem streit )?

Oder hat der jenige sich strafbar gemacht / ich wusste davon nichts

...zur Frage

Nach Nacktbildern gefragt?

Ein Freund von mir (18) hat einem Mädchen (13) geschrieben, ob sie ihm nicht Nacktbilder schicken könnte, sie hat aber keine geschickt. Die Eltern des Mädchens haben dies nun rausgefunden. Kann mein Freund dafür angezeigt werden? Und wenn ja, wofür genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?