Anzeige bei "Google" total komisch: Hilfe wäre nett :)

5 Antworten

Leere mal den Cache, wenns nicht geht Neuinstallation und wenns dann immer noch nicht geht erstelle ein neues Profil

Es liegt wahrscheinlich an einer oder mehreren Toolbars die bei fast allen Programmen nahezu „heimlich“ mitinstalliert werden, wenn man nicht alle Häkchen wegdrückt. Diese können dann auf einen bestimmten Browser zugreifen und Einstellungen ändern. Sehr oft sind sie hartnäckig und nur schwer wegzukriegen, weil diese über Nebenprogramme laufen.

Bei der Systemsteuerung können alle installierten Programme auf dem PC angezeigt werden. Suche einfach mal nach „Toolbar“ und lösche eventuelle Suchergebnisse.

Bei den Einstellungen des Browsers sollten installierte Toolbars normalerweise auch irgendwo angezeigt werden können.

0

Könnte sein dass du ein update machen müsstest, wenns nicht automatisch angezeigt wird schau bei chip-online vorbei

Warum zeigt Google in Google Bilder alles seit neuestem so bescheuert an ?

Seit ein Paar Tagen wird es nun so angezeigt. Hat Google das so geändert ? Der IE zeigt teilweise nur schwarz wie im ersten Bild manchmal funktionierts aber. In anderen Browsern sieht es allerdings auch nicht gerade besser aus.

...zur Frage

Google Bilder Virus (CTON) auf allen Geräten.. was tun?

Hallo, ich ging heute morgen ins Internet und wollte ein Bild bei Google Bilder suchen. Jedoch wurde immer nur ein einziges Bild angezeigt. Es ist egal, was ich google, es kommt immer nur dieses eine Bild. Öffne ich zwar die Bilder, werden die Bilder angezeigt, die ich suche, aber auf der Google Bilder - Seite wird nur dieses eine Bild angezeigt. Welchen Browser ich verwende, spielt auch keine Rolle, egal ob Google Chrome, Firefox oder Internet Explorer (siehe Bilder im Anhang und http://www.directupload.net/file/d/3726/tpec8umc_png.htm ).

Ich habe den Anti-Malware Scaner und Viren-Programm durchlaufen lassen, jedoch zeigte beides nichts an und ich sah vorher, dass mein Handy ebenfalls schon davon befallen ist und dort kommen gar keine anderen Bilder, wenn ich auf Google Bilder suche, sondern nur noch dieses russische Verkehrsbild mit diesem Schild, auf dem "CTON" steht...

Was genau ist das? Und wie werde ich diesen Virus wieder los?

Normalerweise löse ich sowas selbst, indem ich rumgoogle, aber zu diesem Problem gab es bei Google bisher leider überhaupt nichts und das übersteigt auch meine Kompetenz, da es mehr zu sein scheint, wenn alle Geräte davon befallen sind... scheint wohl etwas ganz extremes zu sein.

(Es scheint auch ein ziemlich neuer Virus zu sein, da der einzige Artikel, den ich dazu fand 37 Minuten alt war.)

Kennt da jemand eine Lösung? Ich bin echt am Verzweifeln hier...

...zur Frage

Warum wurde die Erde in 7 Tagen erschaffen?

Also ich muss ein Referat über die biblische Schöpfungsgeschichte in Religion halten und ich weiß einfach nicht weiter wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Wie soll ich antworten, wenn die Lehrerin mich fragt, ob ich Google Übersetzer benutze?

...zur Frage

Warum werden Google Street View Bilder nicht häufiger aktualisiert, grade in Großstädten?

Zb wenn Bilder flächendeckend von 2011 sind, kann ich da nicht erwarten dass bald aktualisiert wird?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder aus Google raus, von meinem alten Twitter Account?

Habe heute aus Spaß meinen Namen auf Google eingegeben, und habe dann gesehen das mein alter Twitter Account angezeigt wird.. Und darunter sehr peinliche Bilder vor 2-3 Jahren.. Ich kann mich glücklicherweise noch an die Account Daten erinnern, und habe dann erstmal das Profilbild raus genommen, und alle Tweets gelöscht, dann habe ich diesen Account deaktiviert.. Und sie werden immer noch angezeigt, OBWOHL ICH DIE BILDER GELÖSCHT, UND DEN TWITTER ACCOUNT DEAKTIVIERT HABE..

Bitte helft mir..

Dort steht noch in 30 Tagen wird mein Account komplett gelöscht sein, heißt das in 30 Tagen werden die Bilder usw auch weg sein?

Was ich noch ziemlich frech finde, ist das wenn man meinen Namen eingibt und auf Bilder geht, das bei den Bildern vor 5 Tagen steht, obwohl die Bilder schon 2-3 Jahre alt sind.. WIESO STEHT DORT vor 5 Tagen.. Das macht auch null sinn..

LG!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?