Anzeige bei geringem Diebstahl(Federmäppchen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja macht eine Anzeige. Vielleicht lernt sie dann, dass das nicht richtig ist! Reden scheint ja immerhin nichts zu bringen. LG :)

Und wenn ihr wisst wo sie wohnt, sollte es doch ein Leichtes sein den Namen herauszubekommen und am Abend vorbeizugehen, wenn die Eltern zu Hause sind. Danach könnt Ihr immer noch weitersehen.

Der Name ist kein Problem, aber dass Sie uns öffnet muss noch klappen.

0
@PXL17

Ich, sprach ja auch von abends wenn die Eltern da sind.

1

ich denke schon das ihr was unternehmen solltet, also Anzeige erstatten.

Geht mit euren Eltern hin und sagt, dass sie euch das alles zurückgeben soll. Falls dann immer noch nichts wäre kann man das mit der Polizei machen.

Also 3 Etuis (kein D*****-)Apostroph!

Was möchtest Du wissen?