Anzeige bei gegen Beleidigung?

2 Antworten

Nö. Nicht zwingend!

§ 199

Wechselseitig begangene Beleidigungen

Wenn eine Beleidigung auf der Stelle erwidert wird, so kann der Richter beide Beleidiger oder einen derselben für straffrei erklären.

26

Eines der coolsten Gesetzte überhaupt.^^

0

Ja, wenn du ihn auch beleidigt hast.

Lass den Hühnerkram, die Gerichte haben Wichtigeres zu tun...

wegen beleidigung im internet anzeige?

also ich hab auf youtube eine als hure beleidigt aber meinte es jetzt nicht wirklich als hure hätte auch idiot*in schreiben können würde auf das selber hinnaus gehen bei mir

da sie eine religion schlecht gemacht hat und ich zu der religion gehöre war ich sehr wütend und schreib die beleidigung h*ure hin

kann ich nun deswegen angezeigt werden?

...zur Frage

Was passiert bei einer Anzeige wegen Beleidigung?

Hallo,

Ich habe jemanden beleidigt und die Person möchte eine Anzeige erstatten. Was passiert jetzt ?

...zur Frage

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Anzeige wegen beleidigung an einer Person?

Hallo eine dritte person hat über ihrem handy eine nachricht von mir ne audio weitergeleitet wo ich eine Person vulgär beleidige ich sage aber kein Namen in der audio nur des "müsstest du ihr sagen"die nachricht wurde nicht von mein Handy abgeschickt nur weitergeleitet und ja zu meine Frage wenn Sie auf mir ne anzeige machen würde würde Sie durchgehen

...zur Frage

Nahui - Nachui - Nahuy, wer kennt die genaue Übersetzung?

...zur Frage

Kommt das in die Akte?

Anzeige wegen Beleidigung Und wenn ja wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?