Anzeige bei eBay Kleinanzeigen wird nicht online geschaltet?

3 Antworten

Wenn du zb sachen rund um konseln sprich ps4 xbox ect reinstellst werden diese immer erst geprüft da es sich hier zb um spiele ab 18 handeln könnte, daher wird das erst gebrüft und kann schonmal paar stunden dauern bis sich dass einer anguckt und freigibt!

Danke, aber es waren Kinderbücher, also nicht so spektakulär :D
Die Sache hat sich aber jetzt erledigt, heute morgen wurden sie auf einmal veröffentlicht...

0

Gut weiss nicht ob es bei büchern auch ne regelung gibt.. Im normal fall sind sachen in 2 min online ... Wenn sie keine Prüfung bedarf

0

Ich muss zugeben, dass ich mich auf ebay nicht so auskenn, aber auch vielen solchen Seiten muss die Anzeige vor der Veröffentlichung erst geprüft und genehmigt werden. :)

Ebay Kleinanzeigen - Anzeige wird nicht veröffentlicht?

Hallo. Versuche nun schon zum 10. Mal meine PlayStation 3 über Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. Vergeblich. Kaum habe ich die Anzeige fertig, steht dort "bald online". Wenn ich dann etwas später wieder nachschaue, kann man unter dem Menüpunkt "Meins" und "Anzeigen" nichts mehr finden. Verwende die App der Seite und benutze ein iPhone 6S Plus. Ein Update kam auch zwischendurch, es hat sich jedoch nichts geändert. Was soll der Mist?

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen. warscheinlich an Betrüger geraten?

ich bin warscheinlich an einen betrüger geraten. ich habe einer person 2 dvd boxen abgekauft. geld hab ich heut überwiesen. wird aber morgen erst bearbeitet werden. diese person hat immer noch die anzeige online. da habe ich von einen anderen account sie angeschrieben und gefragt ob die dvds noch da sind. sie meinte ja. dann habe ich unter den account geschrieben wo ich die dvds gekauft habe warum die anzeigen noch online sind da sie mir die dvd ja verkauft hat. bis jetzt keine antwort. was soll ich machen wenn die person mir die dvds gar nicht schicken wird? das geld hab ich ja schon überwiesen. wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis meine Anzeige bei EBay Kleinanzeigen online ist?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen. Artikel nicht mehr verfügbar, obwohl ich ihn selber nicht gelöscht habe, wie ist das möglich?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen, einen Artikel online gestellt. Jetzt hat sich jemand auf die Anzeige gemeldet und wollte den Artikel gerne kaufen, da die Person etwas weiter von mir entfernt wohnt, habe ich es also per Post verschickt, nachdem ich das Geld erhalten hatte. Nun wollte ich heute der Person die Sendenummer schicken, damit sie informiert ist, aber plötzlich stand dort, dass der Artikel, also den, den ich selber eingestellt hatte, nicht mehr verfügbar sei, dabei habe ich Ihn selber ja nicht gelöscht, wie kann das also möglich sein ?

...zur Frage

Anzeige oder nur Leere Drohung? (eBay Kleinanzeigen)

Hallo!

Habe vor gut einer Woche ein Spiel für 5€ inkl. Versand bei eBay Kleinanzeigen gekauft und sofort den Betrag per Online Banking überwiesen. Laut Verkäufer sollte das Spiel letzte Woche Dienstag raus, plötzlich nach hin und her ist es ANGEBLICH seit Samstag unterwegs zu mir. Bis heute ist leider noch nichts eingetroffen, ich vermute ich bin in einem Betrüger reingefallen. Ich hab dem Verkäufer ständig Mails geschrieben, dass er das Spiel endlich schicken soll, dass er es nicht getan hat usw. Plötzlich meint er, wenn Ich mit den ganzen Behauptungen nicht aufhöre, dass er mich wegen "versuchten Betrug" Anzeigen möchte. Da musste ich erstmals lachen! ( 😂 )

Meine Frage an euch, sollte doch irgendwas kommen, was kann da im schlimmsten Fall passieren weil ich in Wirklichkeit das Spiel bis heute nicht erhalten habe oder sind das nur leere Drohungen ohne Folgen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?