Anzeige bei ebay Kleinanzeigen wird immer wieder gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dürfte der Grund sein:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/policy

Nicht erlaubt ist:

  • Die Angabe von Kontaktdaten wie den Facebookaccount, Skypenamen,
    Telefonnummer, u.ä. im Beschreibungstext. Bitte tragen Sie, wenn
    gewünscht, im dafür vorgesehenden Feld "Telefonnummer" unter
    "Anbieterdetails" Ihre Rufnummer ein.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebay ist dafür da um einzelne Gegenstände usw. zu verkaufen und nicht um Werbung für einen Hoftrödel zu machen. Ich denke aus dem Grund wird es auch gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brasco84
28.06.2016, 10:07

Warum dürfen es dann alle anderen? Es gibt doch dort zig Anzeigen für private Flohmärkte, Garagenflohmarkt etc

0

Eventuell sind irgendwelche Informationen vorhanden (oder fehlen), welche den Richtlinien nicht entsprechend.

Nimm doch den Text von einer Anzeige, welche läuft -> auf dein Angebot abändern. Online stellen. Dann sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man bei einer Plattform, bei der man Sachen ersteigern kann nicht für einen Trödelmarkt werben kann. Dadurch macht ebay doch keinen Gewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brasco84
28.06.2016, 10:07

Die Rede ist von Ebay Kleinanzeigen, nicht Ebay

0

Was möchtest Du wissen?