Anzeige bei der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Schilderung kann kein Mensch folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge.

Wenn du die Anzeige in dem gleichen Stil geschrieben hast wie die Frage, dann kommt da sowieso nix bei raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balikci0089
22.05.2016, 16:08

ich meine damit ich habe die anzeige gemacht aber muss schriftliche aussage machen aber will die anzeige züruck ziehen wie soll ich jetzt vortfahren ? :) 

0

Man kann Anzeigen nicht zurück ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du getrunken oder schreibst du immer so rätselhaft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balikci0089
22.05.2016, 15:11

Danke Afd Wähler für dein Antwort :) ich hatte einen Vorfall gehabt im bus mein freund wurde von einen unbekannten betrunkener Person angeriffen und danach hat er mich auch angeriffen und aber habe bei der Polizei anzeige gehabt vor 12 tagen will aber die Strafantrag züruck ziehen

0

Was möchtest Du wissen?