Anzeige bei 15 Jährigen (Hessen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warscheinlich schadensersatz, sozialstunden und ihr müsst die turnhalle saubermachen. Außerdem sieht das auf dem Zeugnis nicht so gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens paar Sozialstunden wobei ich denke das man euch wahrscheinlich nicht anzeigt wenn ihr euch entschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nvtfx
03.03.2017, 22:33

Ok Dankeschön☺

0
Kommentar von Marlukan
03.03.2017, 22:34

Sozialstunden wegen paar Eier, gute Idee, aber glaube nicht.

0

bestimmte eine nur milde strafe, z.B dass ihr die ganze schule sauber machen müsst o.Ä. ein tadel würde höchstwahrscheinlich auch noch dazu kommen.

das was du abgezogen hast ist noch ganz harmlos ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hessen gibt es die Höchststrafe für sowas. Knapp an der Todesstrafe vorbei, eventuell Schulhof kehren und sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?