Anzeige Android Version nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun,laut Sammobile ist Android 5.0 tatsächlich die aktuellste Android-Version für Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Update muss nicht gleich eine neue Version sein ;).

Es kann zBs ein Sicherheitsupdate gewesen sein,außerdem ist die aktuellste Version Android 5.0.1 für das s5.Habe ich zumindest gerade so gelesen.

Und Android 5.0.1 ist für dich möglicherweise noch nicht gekommen.

Aber eigentlich sollte es doch nicht so schlimm sein das da was anderes steht ?Es würde sich wahrscheinlich mit dem nächsten Update richtig aktualisieren.Ansonsten installiere den CCleaner und schau unter System was dort steht.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für dein Handy gibts wohl noch kein 5.0.2....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?