ANZEIGE ALS BTMG WEGEN DER RÄUCHERMISCHUNG BONZAI WINTER BOOST

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r JIMMYNU,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. 

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Hallo erstmal, genau wie du habe ich auch post von der kripo bekommen wegen magic-spice. Erstmal ruhe bewahren das produkt bonzai winterboost ist in deutschland bis heute legal, jedoch nicht legal wenn du es konsumiert hast. Dies soll dir erstmal einer nachweissen ich habe es nie zum konsum benutzt. Auf den fragebogen würde ich eher verzichten und ein kreuz bei ich mache keine angaben machen, das währe das schlauste , sollen die dir doch erstmal das gegenteil beweissen. Angeblich wurde in der tüte die sie da untersucht haben was gefunden was ich mir kaum vorstellen kann, jedoch haben sie ja nicht dein päckchen kontrolliert, also woher sollen die wissen das genau das päckchen das du bestellt hast was gefunden wurde da sich die rezeptur auch ständig ändert.Die Taktik der polizei ist doch das du dich bei deinen mitgesendeten fragebogen selbst des konsum bezichtigst in den du angeben sollst wie du es konsumiert hast und sowas, wenn du dies tust dann biste selbst schuld.aber ansonsten ruher bewahren, wird das verfahren nicht eingestellt anwalt nehmen!

ralf24 28.09.2012, 18:58

Ich hab auch einen Brief bekommen. In Winterboost wurde wohl tatsächlich schon btm gefunden und in JGE und Bonzai Citrus auch! Deshalb kaufe ich die Bonzaiprodukte auch nichtmehr. Bei mir wurde aber alles eingestellt weil in der Packung die bei mir gefunden wurde Gott sei Dank nichts verbotenes drin war. Aber ich weiss von Leuten bei denen Jamaican Gold Extrem gefunden wurde und es war btm drin und die wurden auch verurteilt. Muss jeder selber wissen, aber ich bestelle es nichtmehr!

0

HIER STEHT ALLES WAS DU WISSEN MUSST WENN ES DENN NOCH NICHT ZUSPÄT IST UND DU DIR VIELLEICHT SCHON IN DIE HOSE GESCHISSEN HAST VOR LAUTER MUFFESAUSEN: http://hanfverband.de/index.php/themen/konsumentenhilfe/1221-cannabis-und-die-polizei-allgemeine-verhaltensregeln IM ÜBRIGEN IST BONZAI WINTER BOOST ZU KONSUMZWECKEN IN DEUTSCHLAND ILLEGAL ABER DAS INTERESSIERT DIE PRODUZENTEN UND VERTREIBER SOLCHEN ERSATZDRECKS NICHT WEIL SIE JEDE MENGE ASCHE MIT SOLCHEN LEUTEN WIE DIR MACHEN UND IM EIGENEN PROZESS SICH DANN AUCH MIT DEINEM FÜR CHEMIE (ACETON) UND KÜNSTLICHEN CANNABINOIDEN RAUSGEWORFENEN GELD DIE BESSEREN ANWÄLTE NEHMEN KÖNNEN...

Wenn Du angezeigt wurdest, dann wirst Du wohl demnächst dazu befragt werden. Die Aussage, Du wüßtest nicht dass das illegal ist, wird Dir wohl keiner glauben. Denn wer was bestellt, der weiß auch was er bestellt.

jackichen12 12.09.2012, 21:53

Das stimmt haha.. beste Antwort!!! :D

0
jackichen12 12.09.2012, 21:55
@jackichen12

Das war auf die aussage bezogen: das du nicht wusstest das es illegal ist¡ xD

0

Als erstes mal nicht so rumschreien und dann abwarten was passiert.

Cpt. Capslock und seine Shiftcrew haben mal wieder zugeschlagen -.-

kann man nicht lesen da in CAPS geschreiben.

boah echt anstrengend in grossbuchstaben und ohne satzzeichen

Hi Mr. Caps!

Was möchtest Du wissen?