Anzeige aller Anwohner einer Straße. Wo gibt es das im Netz?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einwohnermeldeamt, aber die rücken dir das nicht raus

ich habe klicktel auf meinem pc, da kann ich nach straßen sortieren und alle sehen, die dort wohnen.... welche str. brauchst denne?

Halbwissen 31.01.2009, 20:22

Danke! Aber ich hab Klicktel im Netz gefunden. Klappte gut.

0

Zum Glück kommst du als Privatperson da nicht so ohne weiteres ran. Warum auch.

Ich hoffe, dass es so etwas, so lange wie nur möglich, nicht geben wird!!!

lfcheyenne 31.01.2009, 18:42

bitte was ?

0
gutefrage09 31.01.2009, 18:44
@lfcheyenne

Wieso bitte was? Welches Interesse könnten private Haushalte o. Unternehmen an diesen Daten haben? Was gehen sie sie an?

0

Datenschutz. Nicht mehr möglich

Versuch es mal über http://www.klicktel.de

Halbwissen 31.01.2009, 18:43

Da könnte es sein! Ich glaube Klicktel war es damals. An alle anderen: Die CDU sorgt dafür das sowas möglich ist. Natürlich nur zu Eurer Sicherheit! Wählt die ruhig weiter..:-))

0

Aus welcher Absicht möchtest du solche Privatdaten haben ? Als Jux?

Halbwissen 31.01.2009, 19:03

Nein, pure kriminelle Energie.

0

Das gibt es gar nicht, da hast Du was anderes gesehen

Halbwissen 31.01.2009, 18:41

Das gibt es wirklich, Gunilla! Ich habe das schon mal gesehen. Gehört eigentlich verboten. Ich habe meine eigene Straße mal eingegeben und fand alle Nachbarn nach Hausnummern sortiert.

0
Ludmilla81 31.01.2009, 18:42
@Halbwissen

Kannst Du mir bitte schreiben, wo man das findet. Bräuchte auch ein paar Infos. Ach ja hallo Halbwissen

0
svanny 31.01.2009, 18:44
@Ludmilla81

Dein Name sagt doch schon viel. Halbwissen.

Du kannst dir vielleicht alle Benutzer auflisten lassen, die sich z.B. ins Telefonbuch eintragen lassen.

Aber sicher nicht alle Menschen, die gemeldet sind.

0
Halbwissen 31.01.2009, 18:58
@svanny

Ein Scherz mit meinem Nick. Originell, da bist Du der Erste. Leider fällt mir mit Blick auf Dein Foto kein Konter ein :-))))

0

das wäre ja noch schöner...

Was möchtest Du wissen?