Anzeige - Aufpasskind gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht Aufpasskind!

Schreibe dein Alter und dass du dich als Babysitter anbietest,

Wann du Zeit hast usw. Dann eine Nr. oder ähnliches unter der man dich erreichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChillBanana 20.03.2013, 14:33

Okay Danke :-D

0
Porsche100 20.03.2013, 14:33

find ich gut. ,,Aufpasskind'' klingt nicht wie 14 Jahre...

0

"Aufpasskind" ist ein blöder Ausdruck....Schreibe: Ich bin 14 Jahre alt, habe einen Babysitter Kurs gemacht und suche nun eine Stelle als solche.....Telefonnummer und abwarten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verantwortungsbewusste 14 Jährige bietet Babysitting an. Nut6zung in der Woche und an den Wochenenden.

Ich wies das is jetzt fielleicht nich der Brüller, und das is es wirklich nich, aber das war so das erste ws mir einfiel. kannst ja selber entscheiden was du nimmst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?