Anzeichen,dass ein schüchternes Mädchen mich mag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprech sie doch mal in der schule an wenn sie schüchtern ist wir sie NIE den ersten schritt machn geb ihr das gefühl von geborgenheit und lass erstmal ne freundschaft entwickeln sie muss dir vertraun und dann ist sie dir gegenüber auch nciht mehr so schüchtern dann kannst du ma schaun

Das blöde ist,dass ich ziemlich schüchtern bin bzw. mich nicht traue,da ich schon mal eine Abfuhr,als ich noch naiv war bekommen habe...

0
@Martensio

Nur so, ich bin auch extrem schüchtern aber habe es geschafft. Also jemanden anzusprechen ist nicht soo schlimm. Wenn ihr erstmal im gespräch seid, dann kann fast nichts mehr schief laufen (ausser ihr schweigt auf einmal. Dann wirds beiden peinlich... Wird aber zum ersten mal nicht passieren). Du wirst merken ob sie dich mag oder nicht. (Also wenn sie wirklich gerne mit dir spricht dann merkst du es. Wenn sie das gespräch möglichst beenden will, dann ist ihr nicht so wohl beim gespräch oder sie mag dich nicht so und will lieber gehen.)

Viel glück!

0

Sie ist schüchtern und redet mit dir ^^ sie wird dich wohl mögen

Also hier ein Wissenschaftlicher Tipp : Mädchen reden in einem höheren Ton wenn sie einen Jungen attraktiv finden.

ok,danke sehr :D

0
@Martensio

und woher weis man wie sie normal sprechen wenn sie immer so mit einem reden???????? bzw er sie noch nie richtig reden gehört hat

0
@Martensio

und woher weis man wie sie normal sprechen wenn sie immer so mit einem reden???????? bzw er sie noch nie richtig reden gehört hat

0

wenn ihr auf fb schreibt un sie immer sofort antwortet :D

Wieso sollte sie auch bei anderen nicht antworten? :D

0
@Martensio

Ja, aber wenn sie immer sofort antwortet, hat sie die ganze Zeit auf eine Antwort gewartet

0