Anzeichen/Beschwerden für Periode?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kannst du nur abwarten :) Jeder Körper ist verschieden und braucht seine eigene Zeit, bis er fertig ist (Obwohl ich 10 schon sehr früh fände ;) )

Und was heißt vorbereitet sein? Das erste Mal merkt man nicht wirklich und man kann es auch nicht voraussagen, weil man irgendwie doch nicht mit rechnet.

Wenn du vorbereitet sein willst, kauf dir Tampons oder Binden und wenn es passiert, dann passiert es, keinen Stress ;)

Und auch bei der Brust. Keine Sorge, du bist erst 10, das kommt alles noch. Lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heli0706 19.10.2014, 14:51

Nein ich bin 13 und habe seit dem 10 Lebensjahr meinen Weißfluss

0
Feline123 19.10.2014, 14:52
@heli0706

Sorry, falsch gelesen. Gut, mit 13 ist es doch nicht so unwahrscheinlich, aber trotzdem.. Stress dich nicht :)

0

Niemand kann dir sagen, wann deine erste Periode kommt. Aber was ich dir sagen kann ist, dass du sie auf jeden Fall bekommen wirst, du bleibst nicht verschont. :D Und das hat rein gar nichts mit dem Brustwachstum zu tun.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nie genau sagen. Ich habe sie zum Beispiel mit 12 bekommen, kenne aber einige, die sie erst mit 14 oder 15 bekommen haben. Ist immer unterschiedlich.

Genieß die Zeit noch ohne Menstruationsbeschwerden, Sorgen, ob nicht doch was auf der Hose zu sehen ist oder sogar noch der Abdruck der Binde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nie sagen wann man seine Tage kriegt. Ja es sind Anzeichen dafür. Aber man kann nie sagen ob du die jetzt bekommst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. .. Bauchschmerzen kommen aber relativ oft vor.

Sobald sich dein weißfluss rot färbt ist es soweit. Und ja dein... nunja Vorbau wird sich auch vergrößern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten und immer was dabei haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?