Anzeichen zum verliebt sein?

5 Antworten

du musst die ganze zeit an die person denken, willst sie am liebsten die ganze zeit bei dir haben, wenn du sie umarmst umarmst du die person länger, du schaust die person öfters oder die ganze zeit an, du willst nichts mehr anderes als die person, bist schusselig, vergisst öfters sachen, verwechselst öfters sachen, denkst dir wie blöd du dich eig verhälst ;)

Man will immer und jeden Moment mit dieser Person verbringen. Man freut sich wenn er schreibt oder anruft und ist gut zufrieden. Wenn man an die Person denkt Zaubert der gedanke einem ein lachen ins Gesicht...

Also ich bin dann immer sehr darauf bedacht immer sehr sehr gut gekleidet zu sein um schön Eindruck hinterlassen zu können ;) Wenn er in der Nähe ist muss ich immer zu hinsehen und bin immer seeehr gut gelaunt...Außerdem bin ich immer ganz gerne gemein damit ich schön in Erinnerung bleibe...

Was möchtest Du wissen?